About

(c) Leon Wolf

Wie es sich anfühlt,  in der Mitte des Leben zu stehen,  nicht mehr jung, noch nicht alt..

was ich in all den Jahren gelernt habe (und was nicht)..

warum ich glaube, dass es heute mehr denn je notwendig ist, den Mund aufzumachen und Verantwortung zu übernehmen – für uns selbst, die Gesellschaft, in der wir leben wollen und unsere Umwelt..

und was das alles damit zu tun hat, sich selbst zu kennen und wert zu schätzen..

darüber schreibe ich in diesem Blog.

Susanne Wolf,  Journalistin und Autorin, Mutter, Querdenkerin, Aktivistin.

Als freie Autorin widme ich mich den Schwerpunkten Umwelt, Nachhaltigkeit und Gesellschaft, mit Fokus auf den konstruktiven Journalismus.

 

 

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s